Dienstag, 4. Juli 2017

Giraffe für Tim...

schon als unsere Kollegin im letzten Jahr ihr Baby bekam und ich eine Windeltasche für sie genäht hatte meinte Tims Mama., wenn sie mal Nachwuchs bekommt will sie auch so eine...
also gesagt, getan...
Tim hat das Licht der Welt erblickt und hier ist die Windeltasche...
und da ich am Rande aufgeschnappt habe, dass die Mama Giraffen mag hab ich mir diese Applikationsvorlage zugelegt...
dieses mal mit Name...
komplett von außen...
und von innen...
die Mama war schon mal begeistert von der Tasche und ich glaube auch von der Giraffe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Ist das niedlich, total gelungen, glaube ich gern, dass sie gefallen hat.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...