Donnerstag, 22. Juni 2017

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...
 eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch nicht vor die Linse der Kamera geschafft, aber schon öfter in die Waschmaschine...
vielleicht klappt es ja auf nächste Woche...


angeblich hab ich beim fotografieren zu arg rumgehampelt und mich zu viel gedreht...
damit muss ich jetzt wohl leben.

Habt noch einen wunderschönen Abend... 
ich verlinke jetzt mal noch schnell bei RUMS...

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    dein Oberteil steht dir super..klasse mit dem Schösschen..und der Stoff ist auch toll.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    dein Oberteil steht dir super..klasse mit dem Schösschen..und der Stoff ist auch toll.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles muster und der schnitt steht dir gut.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Lederpuschen...

das E-Book von klimperklein für die Lederpuschen schlummert schon seit 2013 auf meinem Rechner...auf die Idee mir diese Anleitung zu beso...