Donnerstag, 29. Juni 2017

Es RUMSt schon wieder...

ich hab es tatsächlich geschafft und von meinem ersten Oberteil auch Fotos machen lassen...

ich hab mich mal wieder gedreht, dass man von alles Seiten was zu sehen bekommt und ein paar Grimassen habe ich auch geschnitten...fotografiert werden ist jetzt nicht so meins...

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und verlinke mal noch schnell bei RUMS, bevor ich wieder weiter muss...

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Das Shirt samt Bilder und Grimassen finde ich mega, steht dir supergut.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolle shirt in einer super farbe!
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...