Freitag, 30. Juni 2017

6 Köpfe 12 Blöcke - Juni

ich erzähle euch jetzt nicht, dass ich versuchen werde den Juli früher zu nähen, denn ich kenne mich und ohne Zeitdruck scheint manches bei mir nicht zu gehen...
also mal wieder am letzten Tag, aber dennoch fertig
mein PINEAPPLE
ich finde meine Stoffe ja von den Farben echt klasse, total bescheiden ist, dass sie alle eine Richtung haben und ich jedes mal überlegen muss, wie ich das am besten löse, außerdem franst mir der Stoff ein bisschen zu schnell aus, nicht so wirklich dicht gewebt... aber muss ich jetzt durch, ist ja schon Halbzeit :o)

Ich schicke meinen Pineapple jetzt noch zu Gesines Linkparty und schau mal, was ich heute noch so alles anstelle.

Euch wünsche ich ein wundervolles Wochenende, lasst es euch gut gehen...

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...