Sonntag, 16. April 2017

Mitbringsel von der Creativa

da Louisa kurz bevor ich zur Creativa gefahren bin zur Welt kam und sie nun mal zwei große Brüder hat, somit keine rosa oder pink farbenen Kleider im Fundus sind und ihre Mama sich schon darauf freute, dass sie ihr auch mal Mädchen-Farben anziehen kann, habe ich kurzerhand einen wundervollen rosanen Jersey mit Krönchen gekauft und nun auch endlich zum Body verarbeitet...
 

wie schon bei Emelies Body nahm ich den Schnitt von Schnabelinas Regenbogenbody, auch die selbe Größe... mittlerweile habe ich auch bunte Jersey Drücker und hoffe, dass der recht dünne Jersey, den ich für die Bündchen genommen habe das auf Dauer aushält... wir werden sehen.
Immerhin, ihrer Mama hat er gefallen und mittlerweile ist sie auch rein gewachsen :o)
 
Habt einen schönen Tag, egal was das Wetter so bringt ;o)

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...