Dienstag, 31. Januar 2017

6 Köpfe 12 Blöcke - Januar

gerade noch so habe ich meinen Januarblock fertig bekommen... 
eigentlich hätte ich es besser gelassen mich auf dieses Projekt einzulassen, beim letzten Jahresprojekt bin ich Silvester den ganzen Tag an der Nähmaschine gesessen um noch im selben Jahr fertig zu werden... 
mein nächstes Ziel... Aschermittwoch... da wir in diesem Jahr ein Vereinsjubiläum haben ist die Kampagne irgendwie arbeitsintensiver als normalerweise und somit ist die Zeit noch knapper...
aber ich habe es noch rechtzeitig geschafft...
mein ROLLING STONE...


an den Farbkombinationen muss ich noch ein bisschen arbeiten, aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen...

meinen Rolling Stone verlinke ich nun noch bei Dorthe und 
wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in den Februar

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...