Donnerstag, 17. November 2016

Wo ist denn nur die Woche hin???

es ist schon unglaublich, wie die Zeit gerade wieder rennt... es war doch erst Donnerstag...
aber egal, ich habe mir da noch so einen Hoodie, allerdings mir Kragen und nicht mit Kapuze genäht...
ihr habt keine Vorstellung davon wie schwer es ist einen Platz für Fotos zu finden, wenn man gerade im Begriff ist teile der Wohnräume zu renovieren... da blieb nur der Treppenabsatz, also nicht fragen, nur wundern...
nicht schön, aber selten...
was man auf den Bildern zum Glück nicht so sieht, der Sweat hat jetzt schon so kleine Fussel, die andere Sweats erst nach Jahren oder nur an stark strapazierten Stellen haben, ich hoffe nur, das wird nicht noch schlimmer... so ist es halt, wenn man nur nach der passenden Farbe sucht, ich hatte nämlich zuerst den Stoff für die Bündchen und den Kragen...

Egal, angezogen wird er und weil heute Donnerstag ist geht er auch zu Muddis RUMS.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Der sieht sehr kuschelig aus. Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. na dann hoffe ich mal, dass sich das mit dem fusseln gibt. sieht nämlich sehr schön aus, dein neuer pulli :)
    sobald ich mich wieder kräftig fühle, werde ich mich auch wieder an die maschine setzten.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...