Donnerstag, 10. November 2016

So langsam geht es auf den Winter zu...

und was wäre da nicht passender, als ein kuschelig warmer Hoodie...
leider bin ich absolut kein Selfie-Talent, egal ob mit dem Handy oder der Kamera, also macht euch auf hübsch hässliche Bilder gefasst...
so gesehen, gibt es ganz selten Fotos von mir, auf denen ich mir tatsächlich gefalle, daher seht selbst...
eine wilde Collage meiner Schnappschüsse...
wenn ich ihn nicht ab und zu waschen müsste würde ich ihn wahrscheinlich nicht wieder ausziehen ;o)
mir ist übrigens auch noch aufgefallen, dass ihr meinen Urlaubsbegleiter noch nicht kennt...
für mich gab es so kurz vorm Abflug noch einen Leseknochen mit Pusteblumen...
 
aber nur auf einer Seite, denn die anderen Stoffe waren gemustert...
 die Farbkombination ergab sich aus dem Quiltpaket, das ich noch hier liegen hatte...
pink gehört ja nicht so zu meinen Farbfavoriten :o)

Nun bleibt mir nur noch euch einen wunderschönen Abend zu wünschen und meinen Hoodie samt Leseknochen zu Muddis RUMS zu schicken und da Sterne auf dem Hoodie sind darf er auch bei Inas Sternenliebe vorbei schauen...

Macht's gut

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    jawohl - ein Hoodie ist die richtige Begrüßung der kalten Jahreszeit. Habe mir auch gerade einen genäht. Er wartet nur noch auf den passenden Rock, welcher noch in Zutaten hier liegt und dann auch noch auf Fotos .... also nur noch ein bisschen bis er auf dem Blog ist :-)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Das Selfieproblem kenne ich, ich hab noch nichtmal ein Stativ, hach. Deine Bilder sind doch ok. Wir sehen was du uns zeigen willst. Der Hoodie ist klasse und der Leseknochen auch. Die Farbkombi finde ich gar nicht so schlimm, hat was.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. so ein warmes oberteil brauch ich auch noch. vielleicht nicht gerade mit kapuze, aber mit hohem kragen.
    Draußen ist es sehr frostig geworden.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...