Donnerstag, 10. November 2016

Faschingsvorbereitungen...

wo ist die Zeit nur hin?
Ein bisschen erschrocken bin ich schon, als ich gesehen habe, dass mein letzter Post vor unserem Urlaub war und wir sind schon wieder fast drei Wochen zu Hause...
schön war die fast zweiwöchige Auszeit und da wir im Süden waren, auch um einiges wärmer als hier, man konnte sogar noch ins Meer, okay, für die, die nur bei Badewannentemperatur ins Wasser gehen wäre es nichts gewesen...
frisch erholt und wie immer unter Zeitdruck ging es danach dann an die Hüte für die Kostüme unserer Faschingstanzgruppe...
wir sind in diesem Jahr Wetterhexen, meine Mutter hat die Röcke bzw. Hosen und Halskrausen genäht und ich die Hüte...
Morgen haben wir unseren ersten Auftritt, danach kann ich euch vielleicht Bilder von der ganzen Meute und den kompletten Kostümen zeigen.

Sollte ich es jetzt noch schaffen mich in meinem neuen Kleidungsstück zu fotografieren, dann melde ich mich nochmal hier um mal wieder bei RUMS dabei zu sein.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh ja, Bilder. Der Hut sieht schonmal gut aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. genau - ich will auch fotos sehen. bin schon sehr gespannt, was ihr macht.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...