Sonntag, 2. Oktober 2016

Geschenke...

habe ich in den letzen Tagen wieder einige genäht...
angefangen mit den Geschenken für unsere Gastgeber, bei denen wir Dienstag in einer Woche einfallen und dann fast zwei Wochen bleiben...
 um den großen Holztisch vor unschönen Flecken zu schützen, beim Kaffee oder Tee trinken habe ich ein paar fröhlich bunte MugRugs gemacht...
jetzt kann ich nur hoffen, dass sie den beiden auch gefallen werden...

ein weiterer MugRug muss die Reise mit der Post antreten, da er als Geburtstagsgeschenk einen besonders lieben Menschen erfreuen soll...
die Rückseite habe ich euch nur fotographiert, weil ich doch tatsächlich mal wieder mein Label vergessen hatte und weil ich es in diesem speziellen Fall von Hand angenäht habe...
  
das kommt bei mir äußerst selten vor, meine Nähmaschine näht einfach schöner als ich...

und dann wäre da noch die Flossentasche, die ich mal wieder auf den letzten Drücker fertig gemacht habe, eigentlich wollte ich sie schon letztes Weihnachten verschenken, aber dann war plötzlich die Zeit weg und Weihnachten vorbei und dann lag sie da so rum...
da ich mittlerweile aus den Stoffen, die ursprünglich für diese Tasche gemünzt waren noch einiges mehr genäht habe *klick*, *klick* und *klick*
 und glücklicherweise noch genügend von dem Wachstuch, aus dem ich eigentlich einen Kleidersack nähen wollte, hier herum lag...
 musste ich was den Stoff angeht nur bei der Innentasche nehmen, was ich noch so im Fundus hatte...
Ich denke meiner Freundin hat sie gefallen, wollen wir mal hoffen, dass sie den Belastungstest übersteht und dann noch einen ganze Weile durchhält.

Ich verabschiede mich dann mal wieder an meine Nähmaschine um noch ein bisschen an den Hexenhüten zu nähen... euch noch einen schönen Sonntag. 

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Die Mug Rugs sind ja schön bunt, die Flossentasche schön gepunktet. Tolle Geschenke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. diese tassenteppiche sind einfach zuckersüss. und die tasche ist hammer!!!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööööööön liebe Martina. ..Eines toller als das andere,hachs.

    Liebste Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööööööön liebe Martina. ..Eines toller als das andere,hachs.

    Liebste Grüße Vera

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Cumberland-Backpack als Crossbag

Der ursprüngliche Plan sagte, dass ich von einer bereits vorhandenen gekauften Tasche das Muster abnehmen sollte um nochmal so eine z...