Donnerstag, 28. Juli 2016

Mal wieder RUMS...

seit Wochen scheitere ich an fehlenden Bildern zum RUMS und auch heute hätte ich es fast nicht geschafft...
aber mein Schatz hat mich dann letztlich doch noch irgendwie fotografiert...
nicht schön, aber selten... 
den Stoff fürs Shirt habe ich mir auf der Creativa gekauft und das Shirt hatte ich pünktlich zur Nadelwelt fertig, nun wisst ihr also wie lange es gedauert hat bis das gut Stück es auf den Blog geschafft hat... die Hose ist relativ neu... am Sonntag habe ich sie fertig genäht, eigentlich wollte ich ja am Samstag schon fertig sein, aber letztes Wochenende haben zu viele ungeplante Termine meine Pläne durchkreuzt... immerhin, es hat gereicht, dass beides heute zu Muddis RUMS darf.

Ich wünsche euch eine gute Nacht

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. och, was zählt schon wie lange es manchmal so dauert ... wenn es "am Ende" denn mal schön aussieht und gut passt! ;o)
    Supi! ♥ ich grüß und drück dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Weihnachtsgeschenke aller Art... die Zweite...

der Plan war, für die Schwiegeroma und meine Mama einen Tischläufer zu nähen... mit Sternen... das hatte ich mir fein ausgedacht, aber de...