Donnerstag, 18. Februar 2016

♪♫ Seemann lass das träumen ♪♫

keine Angst, ich fange jetzt nicht an olle Kamellen zu singen ;o)
bei dieser Tasche war das aber gerade eine spontane Eingebung...
ein Tasche ohne SchnickSchnack mit Anker war gewünscht...

also hatte ich die Wahl zwischen Stoff mit vielen kleinen Ankern oder Anker sticken... und ihr seht ja worauf meine Wahl fiel...
und da bei dem Anker noch so viele schöne andere Motive dabei waren habe ich hier auch gleich noch welche verarbeitet... 
die Briefmarke habe ich allerdings so gigantisch dämlich platziert, dass ich die Träger gut 2 cm weiter nach außen setzen musste als vorgesehen...
um jegliche Verwechslungen zu vermeiden habe ich noch die Initialen der zukünftigen Taschenbesitzerin auf dem Seitenstreifen gestickt... 
nicht dass noch eine mit genau der gleichen Tasche rumläuft und sie die Taschen vertauschen...
innen fiel die Wahl auf den hellblauen Stoff mit weißen Punkten...
 zusätzliche Innentaschen waren nicht vorgesehen und auch nicht zwingend gewünscht...
die Tasche ist nach dem Ebook Star von Lillesol & Pelle genäht, den Stern habe ich durch den Kreis ersetzt, der auch eineTasche für Kleinigkeiten ist... 
zufällig fand ich noch zwischen meinen paar Webbändern eins mit Ankern... 
und dann musste auch noch ein kleiner Farbtupfer und ein Stern her, in Form eines Schlüsselbandes...
Ich gehe mal schwer davon aus, dass ich auch diese Tasche nicht behalten darf, auch wenn sie mir sehr gut gefallen würde ;o)
Da es eine Tasche ist verlinke ich sie mit TT-Taschen und Täschchen

Euch allen noch einen wundervollen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. super cool rundherum! :o)
    ich find´s genialschön und grüß dich lieb du lieber Schatz ♥
    gut´s Nächtle
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. wow.... das ist ja mal eine tolle segler-tasche. Hut ab!
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ach, deine Singstimmchen würde ich aber doch gern mal hören ;0). Die Tasche ist einfach ein ganz, ganz großer Traum. Alles einfach bis ins kleinste Detail wundervoll!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Martina!
    Die Tasche ist der absolute Hammer! Ich liebe den maritimen Stil. Auch innen ist sie traumhaft und so liebevoll versäubert! Ganz toll!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Seglertasche. Bestaune gerade, die aufgesetzte Tasche, das Webband ist innen und verdeckt den RV. Fummelig aber toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...