Samstag, 29. Juni 2013

Nicht mein Tag...

heute läuft nichts so, wie ich es mir vorgestellt hatte und zu allem Übel fehlt mir auch noch die Motivation... meine Tasche, an der ich jetzt auch schon ne Weile nähe, allerdings nur, weil immer etwas anderes dazwischen kommt das dringender ist, habe ich auch schon wieder in die Ecke gelegt, aber nur, weil ich noch eine Tasche als Geburtstagsgeschenk nähen will und die sollte morgen fertig sein... drückt mir die Daumen, dass es klappt.

Bis hoffentlich später
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...