Sonntag, 30. Juni 2013

Geschafft!

Gestern wollte mir ja nichts so richtig von der Hand gehen und die Motivation war eher unter dem Nullpunkt, also musste ich heute ran, zumindest an das Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin, denn das brauche ich morgen, ich denke es ist garnicht schlecht geworden, ein Hobbo mit Kellerfalte aus "Meine Tasche, mein Design" von Miriam Dornemann, mit Taschentüchertasche. Was meint ihr?


Müde Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Vielen Dank... meine Kollegin war total begeistert, vor allem von der Taschentüchertasche ;o)

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...