Sonntag, 2. Juni 2013

Erster Versuch...

... da bin ich wieder...
zur Zeit verbringe ich meine Zeit oft mit Taschen nähen, zu jeder Gelegenheit verschenke ich Taschen und meine Freundinnen sind zum Glück bisher auch alle von meinen selbstgenähten Taschen begeistert.

Hier mein neustes Exemplar:



Ich habe es aus dem Buch "Meine Tasche mein Design" von Miriam Dornemann, allerdings war mir das original Muster etwas zu groß, da habe ich die Tasche ein bisschen kleiner gemacht und mit einem Magnetverschluss versehen statt Klettband.

Naja, mir gefällt sie und hoffentlich auch meiner Kollegin, für deren Mutter ich sie genäht habe.

Schönen Sonntag
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...